MENU

Die B-Junioren der SGM Biberach/Kirchhausen konnten die Herbstrunde als Staffelsieger
abschließen.
Mit 30 Punkten aus 10 Spielen und 77:5 Toren ein schöner Erfolg für unsere Jungs.
Glückwunsch !
Nun sind wir gespannt welche Gegner uns in der Frühjahrsrunde erwarten…mit Sicherheit werden das
stärkere Mannschaften sei.

Die Mannschaft : Zekican Kalyoncu, Jonathan Melke, Michel Melke, Jonas Markel, John Paulino
Moreira, Jonas Schraudolf, Niko Pantelidis, Colin Richter, Marcel Zirk, Kim Kochenburger, Gianluca Di
Toma, Luca Bultmann, Maksim Tepsic, Matheu Eroglu, Justin Oliveira, Bleon Shala, Laurin
Pommersheim, Vladimiros Tsaidis,Lorent Bardheci.

Danke sagen wir noch an dieser Stelle an unseren Sponsor Reisebüro Braunecker der uns mit tollen
Trikots ausgestattet hat !

SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern – SGM Biberach/Kirchhausen 1 : 4


Am 5.Spieltag mussten wir in Fürfeld antreten. Zu Anfang des Spiels sollte alles nach Plan verlaufen.
Es wurde weitgehend das Spiel bestimmt und in der 17 min. setzte sich Jonathan auf dem linken
Flügel gegen einen Gegenspieler durch, sprintete mit dem Ball am Fuß Richtung Strafraum, bediente
Jonas M der mitgelaufen war mittig im 16er und der Rest war nur noch Formsache…
Nach dieser 0:1 Führung verflachte allerding unser Spiel und es hatte stellenweise den Anschein als
ob unsere Jungs meinten dass dieses Spiel nur noch Formsache sei. Es wurde stellenweise sehr
schlampig, ungenau und unkonzentriert gespielt. Diese Spielweise sollte in der 22 min. bestraft
werden. Ein schlampiger Rückpass auf unseren Torhüter konnte ein Gegnerischen Spieler noch
erlaufen und dieser hatte keine Mühe zum 1:1 Ausgleich zu verwandeln.
Mir 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit in der sich unsere Mannschaft deutliche Worte anhören
durfte !
Die 2. Halbzeit wurde dann konzentrierter angegangen. Bereits in der 45 min. sollte sich das auch auf
das Ergebnis niederschlagen. Niko steckte nach einem Dribbling einen Ball auf Höhe des Strafraums
durch eine Lücke genau auf Jonas M durch der zum 1:2 verwandelte.
Dann sollte jedoch stellenweise das Spiel wieder verflachen und die SGM Fürfeld tauchte ein ums
andere Mal gefährlich vor unserem Tor auf.
Es dauerte dann bis zur 76 min. bis unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden konnten. Nach einer
kurz ausgeführten Ecke passte Jonathan auf Jonas M der das 1:3 erzielte. Den Schlusspunkt sollte
dann erneut Jonas M setzen der von Jonathan über Marcel super in Scene gesetzt wurde und keine
Mühe hatte zum 1:4 Endstand einzuschießen.
Fazit : Kein Spiel ist ein Selbstläufer…
Es spielten : Luca , Michel, Niko, Marcel, Jonathan, Jonas M, Colin, Jonas S, Kim, Zekican, John,
Maksim, Gianluca, Matheu, Justin .

SGM Biberach/Kirchhausen – TV Flein 2 : 2


An diesem Dienstag kam es zum Kräfte messen mit dem TV Flein in Biberach.
In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von unseren Jungs bestimmt. Jedoch konnten sich unsere
Jungs nicht zwingend genug gegen einen sehr gut in der Abwehr stehenden Gegner durchsetzten.
Erst in der 26 min. als uns ein Freistoß zugesprochen wurde konnten wir diese Chance für uns
verwerten. Zekican führte diesen aus, bediente Jonas M. der gestartet war direkt auf den Fuß und
dieser vollstreckte zu 1:0 Führung. In der 32 min. dann konnte eine Spielsituation in unserem
Strafraum nicht geklärt werden und Flein erzielte den Ausgleich. Kurz vor Ende der 2.Halbzeit schoss
dann ein Fleiner Spieler noch auf unser Tor. Da das Spielgerät wetter bedingt nass war konnte Laurin
den Ball leider nicht unter Kontrolle bringen. .Ein Gegnerischer Spieler reagierte am schnellsten und
schob ein zum 1:2 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit erhöhte dann der TV Flein den Druck um das Spiel zu entscheiden, jedoch ließen
unsere Spieler keine weiter Großchancen des Gegner zu. Mitte der 2 Halbzeit konnte dann Jonathan
einen super Konter zum 2:2 Ausgleich vollenden. Das sollte dann auch der Endstand des Spieles
sein.
Fazit : Ein gerechtes 2:2 zweier auf Augenhöhe spielenden Mannschaften !
Es spielten : Luca, Maksim, Michel, Niko, Jonathan, Jonas M, Colin, Jonas S, Kim, Zekican, John,
Laurin, Gianluca, Matheu, Marcel, Bleon, Justin, Lorent, Vladi.

 

TSV Pfaffenhofen – SGM Biberach/Kirchhausen

Sonntag den 06.10.2019
Um 10.30 Uhr
4.Spieltag


Am 4. Spieltag sollten wir zu Gast sein in Pfaffenhofen. Der TSV konnten an diesem Sonntag nur 7
Spieler aufbieten, war aber somit trotz allem spielfähig. Das Spiel wurde angepfiffen und die 1.
Halbzeit endete mit 0:11 Toren. Dann wurde uns während der Halbzeitpause mitgeteilt dass ein
Spieler des Gegners nicht mehr die Kondition habe die 2. Halbzeit zu absolvieren und somit brach der
Schiedsrichter das Spiel ab…
Es spielten : Luca, Maksim, Michel M, Niko, Marcel, Jonathan M, Jonas M, Colin, Kim, Zekican, John,
Matheu, Jutin,