MENU

SGM Biberach/Kirchhausen – TV Flein 2 : 2


An diesem Dienstag kam es zum Kräfte messen mit dem TV Flein in Biberach.
In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von unseren Jungs bestimmt. Jedoch konnten sich unsere
Jungs nicht zwingend genug gegen einen sehr gut in der Abwehr stehenden Gegner durchsetzten.
Erst in der 26 min. als uns ein Freistoß zugesprochen wurde konnten wir diese Chance für uns
verwerten. Zekican führte diesen aus, bediente Jonas M. der gestartet war direkt auf den Fuß und
dieser vollstreckte zu 1:0 Führung. In der 32 min. dann konnte eine Spielsituation in unserem
Strafraum nicht geklärt werden und Flein erzielte den Ausgleich. Kurz vor Ende der 2.Halbzeit schoss
dann ein Fleiner Spieler noch auf unser Tor. Da das Spielgerät wetter bedingt nass war konnte Laurin
den Ball leider nicht unter Kontrolle bringen. .Ein Gegnerischer Spieler reagierte am schnellsten und
schob ein zum 1:2 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit erhöhte dann der TV Flein den Druck um das Spiel zu entscheiden, jedoch ließen
unsere Spieler keine weiter Großchancen des Gegner zu. Mitte der 2 Halbzeit konnte dann Jonathan
einen super Konter zum 2:2 Ausgleich vollenden. Das sollte dann auch der Endstand des Spieles
sein.
Fazit : Ein gerechtes 2:2 zweier auf Augenhöhe spielenden Mannschaften !
Es spielten : Luca, Maksim, Michel, Niko, Jonathan, Jonas M, Colin, Jonas S, Kim, Zekican, John,
Laurin, Gianluca, Matheu, Marcel, Bleon, Justin, Lorent, Vladi.

 

TSV Pfaffenhofen – SGM Biberach/Kirchhausen

Sonntag den 06.10.2019
Um 10.30 Uhr
4.Spieltag


Am 4. Spieltag sollten wir zu Gast sein in Pfaffenhofen. Der TSV konnten an diesem Sonntag nur 7
Spieler aufbieten, war aber somit trotz allem spielfähig. Das Spiel wurde angepfiffen und die 1.
Halbzeit endete mit 0:11 Toren. Dann wurde uns während der Halbzeitpause mitgeteilt dass ein
Spieler des Gegners nicht mehr die Kondition habe die 2. Halbzeit zu absolvieren und somit brach der
Schiedsrichter das Spiel ab…
Es spielten : Luca, Maksim, Michel M, Niko, Marcel, Jonathan M, Jonas M, Colin, Kim, Zekican, John,
Matheu, Jutin,