MENU

SGM Biberach : SGM Bonfeld/Fürfeld/Obergimpern 1 : 2


Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft aus Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern zu Gast.
Unser Gegner begann dann gleich mit ihrem schnellen Außenstürmer unsere Abwehr in Bedrängnis
zu bringen und genau dieser Spieler konnte sich dann alleine in der 12 min. gegen unsere
Hintermannschaft durchsetzen und platziert ins linke Toreck einschieben. Bei dieser Spielsituation
wurde viel zu zaghaft agiert. Anschließend entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 25 min.
hatte Marcel nach einer verunglückten Abwehraktion des Gegnerischen Torhüter alleinstehend vor
dessen Tor schon den Ausgleich machen können, wurde jedoch von dieser sich bietende Chance
dermaßen überrascht dass er den Ball über das Tor schoss. Somit ging es mit einem 0:1 Rückstand in
die Halbzeit.
Nach der Pause wollten wir die Partie unbedingt noch drehen, da auch ein paar Klassenkameraden
unserer Spieler in der Gegnerischen Mannschaft spielten. Aber in der 50 min. wurde man wieder über
die rechte Feldseite ausgespielt und es hieß 0:2. Durch einen direkt verwandelten Eckstoß konnte
Bleon noch auf 1:2 verkürzen. Ebenso hatte Maksim noch eine Großchance, jedoch konnte er diese
nicht in ein Tor verwandeln.
Fazit : Man konnte sich wiederrum für ein gutes Spiel nicht selbst belohnen und sitzt nun auf dem 5.
Tabellenplatz fest.
Es spielten : Luca B, Maksim, Dominik, Vladimiros, Leon, Jonas S, Justin, Kim, Max, Luca H, Elisa,
Marcel, Laurin.