MENU

Am Samstag war die SGM Niederhofen/Oberes Leintal II bei uns zu Gast. Wir taten uns schwer gegen einen dicht gestaffelten Gegner. Das eine ums andere Mal konnten wir uns über die Flügel durchsetzen und erspielten uns gute Chancen aber der Ball wollte nicht ins Netz. Wir verzettelten uns dann  bei vielen Einzelaktionen und so eine Situation nutzte der Gegner aus und ging mit 0-1 in Führung. Wie verloren durch den Treffer dann die Ordnung und kamen dann sehr schwer wieder ins Spiel zurück. Erst eine Einzelaktion von Luca Hauck bescherte uns dann den verdienten Ausgleich und so ging es 1-1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erspielten wir uns wieder gut Chancen über die Flügel und eine davon nutzte dann Max Muth zur 2-1 Führung. Unnötige Einzelaktionen führten dann wieder zu Ballverlusten und der Gegner kam dann noch ein paarmal zu gefährlichen Kontern. Erst 4 Minuten vor Schluss erlöste uns dann Luca Hauck mit seinem zweiten Treffer  zum 3-1 Endstand.

Es spielten

Mattis Leibbrand, Silas Röser, Felix Gahlert, Levin Reif, Elisa Kalyoncu, Marvin Müllner , Luca Hauck (2), Deniz Rebytzki, Tolgahan Yürekli (1), Tobi Schwarz, Yasim Birinci, Antonio Khudaida, Max Muth (1),

Joshva Sulaka, Dominik Dost