MENU

Bereits am Mittwoch spielten wir bei der SGM MasenbachHausen. Unsere Mannschaft machte von Anfang an Druck und lies den Gegner kaum Platz sein Spiel auf zu bauen. Wir erspielten uns etliche gute Torchancen aber ein Treffer blieb uns bis dato verwehrt. Es dauerte bis zur 21 Minute wo dann Dominic Dost nach guter Balleroberung zu 0-1 traf. Doch wir freuten uns zu lange über den Treffer und so nutzte die SGM im direkten Gegenzug ihre Chance zum 1-1. Weiter versuchten wir über die Flügel zu spielen doch ein unnötiger Ballverlust bescherte uns noch vor der Halbzeit das 2-1. Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft alles um den Ausgleich zu erzielen aber die SGM verteidigte gut und vergab noch den einen oder anderen Konter. So mussten wir uns dann doch am Ende mit 2-1 geschlagen geben.

Es spielten

Mattis Leibbrand, Silas Röser, Felix Gahlert, Levin Reif, Elisa Kalyoncu, Marvin Müllner , Luca Hauck , Deniz Rebytzki, Tolgahan Yürekli , Tobi Schwarz, Yasim Birinci,  Max Muth, Joshva Sulaka, Dominik Dost (1)