MENU

 FC Kirchhausen – TSV Biberach 1:1

Zu Gast waren wir an diesem Samstag  zum Derby bei TSV Biberach

Beim  6. Spieltag sollte sich 2 Mannschaften gegenüberstehen die sich auf Augenhöhe begegneten.

In der 1 Halbzeit war das Spiel von etlichen Großchancen geprägt wobei sowohl der TSV Biberach als auch unsere Jungs ein ums andere Mal die Festigkeit des Gegnerischen Tors prüfen sollten doch das Aluminium sollte Stand halten.

Biberach traf 2 mal die Latte und Kirchhausen 1 mal Latte und 1 mal Pfosten!

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit jedoch konnte der TSV in der 24 min. einen Angriff zum 1:0 abschließen und somit gingen unsere Jungs mit einem Rückstand in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff sollten sich weitere Chancen auf beiden Seite des Spielgeschehen ergeben, doch entweder wurde das jeweilige Tor sehr gut verteidigt oder die Abschlüsse waren zu ungenau.

In der 40 Minute konnte dann aber eine die uns bietende Gelegenheit genutzt werden und Samuel konnte den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.

Beide Mannschaften probierten anschließend den zweiten Treffer für ihre jeweiliges Team zu erspielen doch das sollte nicht gelingen und somit endete das Derby mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Es spielten : Cem Maletzki,Paul Müller,Denis Canobbio,Matheu Eroglu,Niklas Herrmann,Niko Pantelidis,Cem Cabadac,Fabian Pfauser,Samuel Gabriel,Marc Höhne,Steven Sperlich,Toby Schwarz,Lukas Böhler,Danny