MENU

SGM Kirchhausen - SGM Brackenheim 1:0 (0:0)

An diesem Samstag startete die SGM Kirchhausen mit einem Sieg in die Rückrunde. Gegen die Gäste aus Brackenheim entwickelte sich ein bis zur letzten Sekunde spannendes Spiel. Von Beginn an schaffte es unsere Mannschaft sich gute Torchancen zu erspielen. Allerdings gelang es uns lange nicht diese auch zu nutzen. Der starken Defensivleistung hatten wir es zu verdanken, dass die schlechte Chancenverwertung nicht mit einem Gegentreffer bestraft wurde. Daher lautete der Spielstand, trotz spielerischer Überlegenheit, bis zur Schlussphase 0:0. Fünf Minuten vor dem Abpfiff belohnte sich das Team dann endlich selbst für die starke Leistung. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer erzielte Luca die Führung.  Da auch die letzten Offensivbemühungen der Gäste nicht von Erfolg gekrönt waren, war der erste Sieg der Rückrunde perfekt.

Es spielten: Mattis Leibbrand, Cem Cabadak, Silas Röser, Levin Reif, Kevin Poole, Toby Schwarz, Luca Hauck, Elisa Kalyoncu, Max Muth, Dominik Dost, Ardi Hazrollaj, Tolgahan Yürekli, Tim Wally, Niklas Koos