MENU

FC Kirchhausen - FSV Schwaigern 1:5 (1:1)

Am vergangenen Spieltag gab es leider keine Punkte gegen die Gäste aus Schwaigern.
Bis zur Halbzeit, konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten und hatten nach der Pause sogar die besseren Möglichkeiten zur Führung, die leider nicht im Tor untergebracht wurden.
Schwaigern erhöhte nach dem 1:2 in regelmässigen Abständen zum etwas zu hohen Endergebnis.

Am kommenden Samstag geht es zum letzten Spiel in der Vorrunde zu den Junioren nach Leingarten.
Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

 

SGM Bonfeld/Fürfeld- FC Kirchhausen 13:0 (7:0)

Nichts zu holen gab es für unsere E Junioren im Derby gegen die Mannschaft aus Bonfeld. Eine viel zu gute Mannschaft um in Pool B anzutreten, dennoch wurde bis zum Schluss gekämpft.
In den nächsten beiden Spielen, können wir das Ergebnis hoffentlich wieder ausgeglichener gestalten.


Die nächste Chance Punkte zu holen, findet am Samstag beim Heimspiel in Kirchhausen um 10.15 Uhr gegen Schwaigern statt.