MENU

 SGM Fürfeld/Bonfeld    -              FCK                        5:3

 SGM Fürfeld/Bonfeld II -              FCK II                     2:2

Im zweiten Saisonspiel musste unser Team beim Ortsnachbarn Fürfeld eine schmerzliche 3.5-Niederlage hinnehmen. Schmerzlich deshalb, weil man aufgrund der vielen guten Torchancen, die man sich im Lauf des Spieles erarbeitete,  zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte. Bereits nach zwei Spielminuten ging unser Team in Führung. Diese hätte sogar ausgebaut werden können. Doch Fürfeld kam nach zehn Minuten mit der ersten richtig gefährlichen Torchance zum Ausgleich. In der Folgezeit war unser Team sehr verunsichert. Die Gastgeber nutzten dies eiskalt und trafen mit zwei schönen Fernschüssen zur 3:1-Führung. Kurz zuvor hatte unser Team per Strafstoß die Chance zum 2.2-Ausgleich, die leider ungenutzt blieb.

Nach der Pause baute Fürfeld seine Führung sogar noch weiter aus. Unser Team stemmte sich gegen die Niederlage, versäumte es aber trotz guter Chancen frühzeitig zu verkürzen. So kamen die beiden Treffer zum 3:5-Endstand (10 bzw. 5 Minuten vor dem Ende) leider zu spät. Letztendlich blieb es beim aufgrund der besseren Chancenverwertung verdienten Sieg unserer Ortsnachbarn.

Es spielten: Noel-Diego Gärtner (TW), Jonas Höllwarth, Abgar Durmaz , Lukas Bihlmaier (1), Mateo Hohenberger-Sanchez (1), Marlon Scherer, Sophie Wörner, Ben Greve, Angelo Caracciolo (1).

Im anschließend stattfindenden zweiten Spiel ging es ähnlich turbulent zur Sache wie beim Spiel davor. Nur dass unser Team hierbei klar das Heft in der Hand hatte. Bis zur Pause erarbeitete sich der FCK eine verdiente 1:0-Pausenführung, die nach dem Wechsel sogar auf 2:0 erhöht werden konnte. In der Folgezeit versäumte es unser Team aber leider diese entscheidend auszubauen. Nach dem überraschenden Anschlusstreffer der Gastgeber wurde unser Team nervös und musste fünf Minuten vor Spielende gar noch den Ausgleich hinnehmen. In der Schlussphase war der FCK dem Siegtreffer näher, aber letztlich blieb es beim Unentschieden.

Es spielten: Lisa-Maria Walter, Robert Danco (beide TW), Eliana Symanski, Julian Glasauer, Ben Greve (1), Justin Oppenländer, Kirill Valokhin, Kerem Karaburun, Jonas Höllwarth, Noel-Diego Gärtner (1).