MENU

FCK - TSV Biberach 1:1


Einen echten Fight lieferten sich vergangenen Samstag die beiden E-Jugendteams des FCK und unseres
Ortsnachbarn Biberach. Beide Teams schenkten sich nichts und spielten bis zum Ende bedingungslos auf
Sieg. In Hälfte eins verlief das Spiel noch recht ausgeglichen. Biberach ging nach 15 Minuten in Führung.
Drei Minuten vor der Pause nutzte Cedric Nachtmann einen Fehler der Gästeabwehr zum Ausgleich. Vor
allem in Hälfte 2 hatte unser Team dann ein deutliches Chancenplus. Doch selbst allerbeste Möglichkeiten
konnten nicht verwertet werden. Biberach blieb bei Kontern aber auch stets gefährlich. Keeper Noel
Gärtner musste zwei Mal Kopf und Kragen riskieren um den Führungstreffer der Gäste zu vereiteln. Trotz
Powerplay in der Schlußphase – der Siegtreffer wollte unseren Farben einfach nicht mehr gelingen. So blieb
es in einem packenden Spiel beim 1:1-Remis.
Kommenden Samstag empfangen wir in einem weiteren Heimspiel um 11.45 Uhr den TSV Cleebronn I.
Es spielten: Noel-Diego Gärtner (TW), Abgar Durmaz , Lukas Bihlmaier, Mateo Hohenberger-Sanchez,
Marlon Scherer, Angelo Caracciolo, Kirill Valokhin, Cedric Nachtmann, Jonas Höllwarth, Ben Greve.