MENU

FCK - TSV Cleebronn 5:1


Souverän spielte unsere E-Jugend vergangenen Samstag gegen den Tabellen-3. aus Cleebronn. Bereits nach
fünf Minuten ging unser Team in Führung und konnte diese kurz vor der Pause noch ausbauen. Die zweite
Hälfte begann mit dem Anschlusstreffer der Cleebronner. Kurz drohte das Spiel zu kippen, doch unsere
Spieler antworteten nur zwei Minuten später mit dem 3:1 und der erneuten zwei Tore-Führung. Cleebronn
ging nun ins Risiko und erspielte sich gute Chancen die unsere starke Abwehr und Keeper Noel Gärtner aber
glänzend vereiteln konnten. Unsere Mannschaft erspielte sich aber auch seinerseits weiter gute Chancen,
die in der 41. und in der Schlussminute zu weiteren Treffern und dem letztlich verdienten 5:1-Endstand
führten. Ein Sieg bei dem alle Mannschaftsteile überzeugen konnten.
Kommenden Samstag geht es zum Tabellenführer TSG Heilbronn I.
Es spielten: Noel-Diego Gärtner (TW), Abgar Durmaz , Lukas Bihlmaier, Mateo Hohenberger-Sanchez,
Marlon Scherer, Kirill Valokhin, Cedric Nachtmann, Jonas Höllwarth, Ben Greve, Sebastian Wörsching,
Sophie Wörner.