MENU

FCK II     -              FC Union Heilbronn I                      1:3

FCK II     -              SG Bad Wimpfen I                           0:1

FCK II     -              SC Böckingen I                                  0:2

FCK II     -              TSG Heilbronn III                              3:0

FCK II     -              TG Böckingen III                               3:0

Bei der in der Neckargartacher Römerhalle ausgespielten Hallenbezirksrunde musste unsere E2 bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Gegen den späteren Vorrundensieger FC Union gelang uns zwar der zwischenzeitliche Ausgleich. Letztlich setzte sich aber das bessere Team mit 3:1 durch. Immerhin konnte man dem Gegner den einzigen Turnier-Gegentreffer zufügen.  Einen Tick besser waren dann auch die beiden Einser-Teams aus Bad Wimpfen und vom SC Böckingen. Gegen die dritten Mannschaften der TSG Heilbronn und der TG Böckingen konnten wir dann „befreit“ aufspielen und jeweils mit 3:0 gewinnen. Letztlich blieb ein doch etwas enttäuschender 4. Platz.

Es spielten: Noel-Diego Gärtner, Jonas Höllwarth, Abgar Durmaz , Lukas Bihlmaier (2), Mateo Hohenberger-Sanchez (1), Sophie Wörner, Marlon Scherer (1).