MENU

FCK II -  SGM Lehrensteinsfeld   II                             2:0

In einem spannenden Spiel gelang unserer E2 vergangenen Samstag der erhoffte Auftaktsieg gegen einen in der Abwehr starken Gast aus Lehrensteinsfeld. Nach der langenen Winterpause dauerte es ein paar Minuten der Wiedereingewöhnung bis unser Team richtig in Fahrt kam. Es erspielte sich Chance um Chance. Doch Pfosten, Latte, der Gästekeeper oder die eigenen Nerven standen einem Torerfolg in Hälfte 1 im Wege. Gut, dass unsere Abwehr aufmerksam stand und bis auf eine Chance der Gäste, kurz vor dem Wechsel, so gut wie nichts zuließ.

Nach der Pause ging es nahtlos so weiter. Erst nachdem kurz zuvor zum dritten Male das Aluminium die FC-Führung verhindert hatte, war es dann in der 38. Minute soweit. Einen schönen Spielzug nutzte Marlon Scherer zur erlösenden 1:0-Führung. Nur zwei Minuten später legte Cedric Nachtmann nach schönem Solo mit dem 2:0 nach. Unser Team ließ nun nichts mehr anbrennen und brachte den ersten Saisonerfolg sicher über die Zeit. Ein Lob an die komplette Mannschaft für eine starke und engagierte Leistung.

Nächstes Spiel:

Samstag, 28.04.18 – 11.30 Uhr  SSV Klingenberg – FCK II

Es spielten: Noel-Diego Gärtner, Jonas Höllwarth, Cedric Nachtmann, Abgar Durmaz , Lukas Bihlmaier, Mateo Hohenberger-Sanchez, Marlon Scherer, Kirill Valokhin, Julian Glasauer, Lisa-Maria Walter.