MENU

wanted

 -> wir suchen dich!!

 

Du möchtest dich einbringen und uns helfen - spitze!

                          --> Du möchtest uns als Helfer*in unterstützen?
                                                                    --> Du möchtest als Übungsleiter*in aktiv werden?

Dann suchen wir genau dich:
als Helfer*in in den Ballsportgruppen oder als Übungsleiter*in für ein weiteres Turnsportangebot für Vorschul- und Grundschulkids.


Wir freuen uns über deinen Anruf (0152/29137012 - Christine Pflüger) um die Details zu besprechen.


  

 

 

Übungsleiter/in gesucht:

Parkours         Leichtatletik         Fitness       Groupfitness     

 Jugendturnen      Kinderturnen     Gymnastik       Functional Training   

und und und ...

 

Wir sind ständig bestrebt unser Angebot für alle Sportbegeisterte zu erweitern und suchen neue Übungsleiter/innen.

                         -> für jedes Alter
                         -> morgens, nachmittags, abends


Vielleicht möchtet ihr eine neue Gruppe leiten oder als weitere/r Übungsleiter*in in einer bestehenden Gruppe unser Team unterstützen. 
Gerne können wir die Details besprechen.

Eine Übungsleiterlizenz ist nicht unbedingt erforderlich, wäre aber wünschenswert. 
Wir würden euch auch bei der Übungsleiterlizenzausbildung beim Schwäbischen Turnerbund unterstützen.
Erfahrungen in der Leitung von Sportgruppen und eigene sportliche Kenntnisse sind wünschenswert.
Selbstverständlich erfolgt eine Einarbeitung bzw. kann bei den aktuellen Sportstunden hospitiert werden. Unterlagen zu den Übungsstunden werden bereitgestellt.
Es gibt natürlich auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung, die sich an den aufgewendeten Stunden und der jeweiligen Qualifikation/Ausbildung orientiert.

Neugierig?
Wir freuen uns über deinen Anruf (0152/29137012 - Christine Pflüger) um die Details zu besprechen.